Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Interner Bereich für Übungsleiter und Einsatzkräfte

Diese Seiten sind für unsere Übungsleiter und Einsatzkräfte. Im passwortgeschützten Bereich gibt es Zugriff auf verschiedene Unterlagen und Termine.

Für die Einrichtung eines Zugangs zu diesem Bereich trete bitte mit dem IT-Administrator unser Ortsgruppe per Email in Kontakt. Voraussetzung ist ein DLRG-Account im Internet-Service-Center (ISC) den du dir über die Startseite des ISC selbst anlegen kannst. Außerdem musst du natürlich von unserem IT-Administrator für den internen Bereich zugelassen sein.

Wichtig: Ein DLRG-Account und eine DLRG-Emailadresse sind völlig verschiedene Dinge. Du kannst zur Registrierung des DLRG-Accounts natürlich eine vorhandene DLRG-Emailadresse verwenden.

Solltest du bereits zugelassen sein, melde dich bitte mit deinen ISC-Zugangsdaten an.

Kontakt zum Administrator

Marketing